Montag, 20. Februar 2023

Warum gibt es diesen Blog?

Im März 2020 begann ich in einem Tierärztenetzwerk, Fragen zu stellen über und Kritik zu äußern gegen die Corona-Panikmache und -Politik der Bundesregierung.
Das wurde sofort mit Beleidigungen und Diffamierung: Aluhutträger, Schwurbler, etc., durch die Kollegen beantwortet, was mich erschreckt hat.
Trotzdem fuhr ich damit fort und zitierte mehrfach auch das RKI, die CDC, die WHO, was an den Anfeindungen gegen mich aber nichts änderte.
Anfang 2021 wurden meine Beiträge dort geblockt.

Seit Ende Oktober 2020 habe ich dann den Corona-Ausschuß und eine Reihe 'alternativer' Journalisten angeschrieben, um sie auf eine Publikation von Peter Daszak aus dem Juli 2020 aufmerksam zu machen sowie auf die Bedeutung von One Health, der schon seit Jahren durchgeführten Identifizierung und Datenbankspeicherung von Nutztieren für das EU-weite Verbringen und die Tierseuchenbekämpfung - ersetze Tier mit Mensch - die Szenarien sind bereits bestens etabliert, die Bedeutung der Projekte zur Arterhaltung, wo es auch um Nachverfolgung und Impfung geht, die Rolle von EcoHealth und anderen NGOs in deutschen Ministerien und weltweit, etc. Alles eigentlich ohne jegliche Reaktion der Angeschriebenen.
Nur Kai Stuht hat sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht, einem ganz normalen Bürger zuzuhören.

Das penetrante und permanente Schweigen der Tiermedizin hat mich zutiefst beschämt und tut es noch. Das Komplettversagen der tierärztlichen Standesvertretungen und Bildungsgeinrichtungen. Nachdem die gesamte Coronainszenierung aufgedeckt sein wird, wie wollen diese Institutionen jemals wieder ernstgenommen werden von zukünftigen Studenten der Tiermedizin und Tierärzten?

Die (absichtliche?) vollkommene Inkompetenz und Impertinenz des tierärztlichen Leiters des RKI, der damit den Ruf der Tiermedizin auf ewig in den Dreck gezogen hat, entsetzt mich.
Als Leiter einer Bundesoberbehörde muß er wissen, daß unser Grundgesetz juristisch auf dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit beruht, d.h. alle Maßnahmen müssen notwendig, geeignet und angemessen sein. Der Nürnberger Kodex - völkerrechtlich bindend - muß uns ein stets zu befolgender Grundsatz sein.
Das hat er sträflich vernachlässigt und dafür muß er - sowie sämtliche andere Verantwortliche - zur Rechenschaft gezogen werden.
Medizin und Wissenschaft basieren auf einem offenen und sachlichen Austausch von Meinungen und Ansichten und auf einer faktenbasierten kontinuierlichen Diskussion. Diesem monumentalen Grundsatz hat dieser Tierarzt ebenfalls vollkommen verantwortungslos zuwidergehandelt.

Mit dem kleinen Blog wollte ich den Tierärzten eine Stimme geben, die sich den - gegen jede Regel der Medizin und Wissenschaft verstoßenden - Coronamaßnahmen zur Wehr setzen.
Diese Tierärzte gibt es nämlich auch, und wir haben uns schon vor einiger Zeit zusammengeschlossen und werden - langsam aber stetig - immer mehr.
Der Blogtitel "SchoenesNeueWelt" stammt von meinem Liebsten, unter Nutzng meines Nachnamens und natürlich Anspielung auf das Werk von Aldous Huxley.
Viele dieser Kollegen wie auch viele ganz normale Menschen leisten jeden Tag kontinuierlich und unbeirrbar Widerstand. Nur dadurch ist das Entstehen einer neuen Gesellschaft möglich. Immer bedenkend, daß es kein Paradies auf Erden gibt und wir alle Menschen sind, mit all unseren Fehlern und Eigenheiten.

Wer ist diese ‚Elite‘, diese Ansammlung von infantilen, ignoranten, überheblichen Psychopathen, die sich anmaßt, uns vorschreiben zu wollen, wie wir zu leben haben?
Welch' überflüssige Bagage.

Wir brauchen keine neuen Helden.
Wir brauchen lokale Vernetzung, Aufrichtigkeit, Standhaftigkeit, Loyalität, Empathie, Toleranz, gegenseitige Achtung, Respekt und Menschlichkeit. 
Und wir müssen uns immer und überall vor die Kinder und die alten Menschen, vor die Schwächsten der Gesellschaft stellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen