Mittwoch, 1. Dezember 2021

Austritt aus einem tierärztlichen Vertreterring - Meine E-Mail an die KollegInnen vom 15.11.2021

Liebe KollegInnen,

viele Tage habe ich nachgedacht, wie ich dieses Schreiben verfassen soll.
Vielleicht gibt es dafür keine wirklich richtige Form.

Das Konkrete zuerst:
nach vielen Jahren der Mitgliedschaft, wo ich mich in Eurer Mitte sehr wohl gefühlt habe, werde ich zum Ende diesen Jahres meine Mitgliedschaft im Vertreterring beenden.

Grund dafür sind Schweigen und Unverständnis, auf die ich bei meinen ‚corona-kritischen‘ Äußerungen gestoßen bin, wo ich mir Fragen und eine offene Diskussion, die den Vertreterring doch eigentlich immer ausgezeichnet haben, gewünscht hätte.

Eine - für mich - liebe Freundin, hat mir Pietätlosigkeit vorgeworfen, da ich bei Eurer Diskussion um ein Erinnerungstreffen an unsere liebe Kollegin, immer wieder auf die Corona-Problematik hingewiesen habe.
Das mag man so sehen.
Doch ging es mir eigentlich nur darum, explizit und wiederholt auf die Gefährlichkeit und Tödlichkeit der sogenannten Corona-‚Impfstoffe‘ hinzuweisen. 
Eben, weil Ihr mir alle am Herzen liegt.

Die Fakten liegen auf dem Tisch und sind in den öffentlich zugänglichen Datenbaken des PEI, der EMA, von VAERS und im Yellow Card Register sowie in den Rote Hand-Briefen der ‚Impfstoff’-Hersteller‘ nachzulesen.

Es findet hier ein Genozid statt, mit (Stand 12.11.2021) inzwischen über 17.580 gemeldeten Todesfällen europaweit sowie >345.000 schwerwiegenden Nebenwirkungen im zeitlichen Zusammenhang mit der ‚Impfung‘.

Es sind bereits 62 Kinder im zeitlichen Zusammenhang mit der genmodulierenden Injektion verstorben. Kinder, von denen im Jahr 2020 maximal fünf ‚mit oder an‘ Corona verstorben sind, vier davon mit schweren Vorerkrankungen. 
Wenn man davon ausgeht, daß maximal 10% der Todesfälle und Nebenwirkungen gemeldet werden, könnt Ihr Euch das wahre Ausmaß dieser Verstöße gegen den Nürnberger Kodex selber ausrechnen.

Das ist Mord und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Aber, so schrieb mir eine andere Kollegin, ich möchte sie bitte von der Mitteilung meiner politischen Stellungnahmen ausnehmen.
Gerne auch das.
Erklärungen zum Great Reset und zum weltweiten Agieren des digital-industriellen Komplexes erspare ich mir daher hier. Wen seine Zukunft interessiert, der kann es ja einfach selber recherchieren.

Diese Corona-Krise zeigt das Komplettversagen von Tier-/Medizin, Justiz und Öffentlich-Rechtlichen Medien sowie des Demokratieverständnisses dieser, gerader dieser deutschen Gesellschaft. Wo gerade wir es doch besser wissen sollten.

Ich verstehe es bis heute nicht und werde es auch in Zukunft nicht verstehen, wie irgendjemand mit Gesundem Menschenverstand und / oder einem Tier-/Medizinstudium auch nur eine Sekunde daran glauben konnte und kann, daß es sich bei der weltweiten Inszenierung einer Seuche, die wir hier seit fast zwei Jahren erleben, tatsächlich um eine Pandemie handelt.

Dazu habe ich ich mich auf meinem Blog https://schoenesneuewelt2020plus.blogspot.com/ und auch in meinem Video zu #Danke-allesdichtmachen https://www.youtube.com/watch?v=WMxRoLFt2Rw&t=1s ausführlich geäußert.

Wir lassen uns spalten und erlauben, daß man uns die Grundrechte nimmt, die so heißen, weil man sie uns eben nicht nehmen kann. Das hatten wir doch alles schon mal!

Wir lassen uns dazu zwingen, uns mit einem Schnell- oder PCR-Test zu testen, um nachzuweisen, daß wir gesund sind. Nur dann erlaubt man uns Zutritt zu tiermedizinischen Tagungen.
Was für ein menschen- und grundrechtsverachtender Nonsens. Aber nein, wir machen - nein - Ihr macht, all’ das brav mit.

Besser noch, Ihr laßt Euch impfen, um wieder ein ‚normales‘ Leben führen zu können.
Gut, diese Entscheidung steht jedem frei.
Warum sollen Ungeimpfte dann - mit einer Bratwurst, vor der Disco, beim Einkaufen - dazu gezwungen werden, sich - gegen ihren freien Willen - mit dieser genmodulierenden Plörre injizieren zu lassen, wenn sie / wir es nicht wollen?
Wer gibt anderen das Recht, für uns darüber zu entscheiden?
Warum soll ich mich impfen lassen, damit Eure Impfung wirkt?
Was ist das für ein Blödsinn?
Glaubt Ihr das wirklich?

Wo ist es denn jetzt, Euer ‚normales‘ Leben?

Habt Ihr es schon wieder bekommen?
Oder müßt Ihr erst noch ‚Boostern‘?
Weil die ‚Impfung‘ - nach nur einem kleinen Pieks… -  auf einmal doch nicht das hält, was man Euch versprochen, womit man Euch gelockt hat. 
Daher das Ganze jetzt nochmal, und nochmal, und nochmal…
Merkt Ihr wirklich nichts?

Ungeimpfte dürfen nicht mehr ins Kino, nicht mehr in Geschäfte, ungetestet bald auch nicht mehr die Öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. 
Und Ihr macht da mit.
Ihr wehrt Euch nicht. 
Steht nicht auf für die Grundrechte, die für alle Menschen gelten?!

Und all das im Bewußtsein unserer besonderen Geschichte.
Der besonderen Geschichte dieses Landes, das nun zum dritten Mal in knapp Hundert Jahren Menschen aus der Mitte seiner Gesellschaft ausgrenzt, denunziert und zum Abschuß freigibt.

Nur wenige von Euch stehen gemeinsam mit uns auf.
Was ist los mit Euch?

Besser, als Ken Jebsen kann man es nicht sagen: https://nuoflix.de/wie-weit-wuerdet-ihr-gehen

Danke, für die wirklich schöne gemeinsame Zeit.
Ich wünsche Euch alles Liebe & Gute
Und daß Ihr, trotz all Eures Gehorsams und Eurer Obrigkeitshörigkeit, nicht eines Tages auch in einer Diktatur aufwacht, in einem totalitären Regime, das wir schon längst - wegs allgemeiner Schweigsamkeit und Stillhaltens - wieder erreicht haben.

Claudia



Meine Antwort-E-Mail vom 21. November 2021 an eine Kollegin, die mir ausführlich und sehr respektvoll-kollegial geantwortet hatte:



Hallo liebe Kollegin,

vielen Dank für Deine freundliche und ausführliche E-Mail.
Auch ich würde mich freuen, wenn wir uns in einigen Jahren in Ruhe zu einem Klönschnack träfen und - mit dem dann vorhandenen Wissen - die Situation noch einmal im Rückblick betrachten können.

Was das 'Nicht-von-meiner-Meinung-Abweichen' angeht, da nehmen wir uns glaube ich nicht viel. ;-)

Für Dich ist es eine Pandemie.
Für mich ist es eine Plandemie.

Schön ist, wenn man das gegenseitig akzeptieren und trotz allem noch respektvoll miteinander reden und umgehen kann.

Meiner Meinung nach geben die Zahlen eine Gefährlichkeit des Virus nicht her:

Wir testen mit einem nicht-standardisierten Test in nicht-repräsentativer Weise.
Somit sind die damit erhobenen Zahlen (weltweit und auch in einzelnen Kreisen, etc.) nicht vergleichbar.
Wir wissen also eigentlich NICHTS über diese Krankheit.

Wir haben in 2020 keine Übersterblichkeit (offizielle Daten von Destatis oder "Die Pandemie in den Rohdaten" bei apolut.net).
Wir hatten eine Belegung der Intensivstationen mit COVID-19-Patienten von 1,9% sowie eine generelle Belegung von Krankenhausbetten mit SARS-CoV-2 positiv Getesteten von 3,4% (offizielles Gutachten zur Krankenkassenabrechnung, einzusehen auf der Webseite des Bundesgesundheitsministeriums).
Wenn das eine Pandemie ist...

Ein Virusisolat liegt bis heute nicht vor.
Die Koch'schen Postulate sind nicht nachgewiesen.
Das haben über 100 Labore - u.a. das CDC - weltweit schriftlich bestätigt.

Insbesondere in den letzten Monaten verdichten sich die Hinweise, daß der Ursprung des Virus aus einer Gain-of-Function-Forschung eines Labors in Wuhan stammt.
Wissenschaftler, die mit dieser Forschung betraut waren und / oder davon wußten, sind u.a. Anthony Fauci (NIH, CDC) und Peter Daszak (EcoHealth Alliance).
Entsprechende E-Mail-Kommunikation mußte von Fauci zur Verfügung gestellt werden und wird jetzt vor dem US-amerikanischen Senat verhandelt.

Ein positiver PCR-Test ist nicht gleich einer Infektion.
Diese läßt sich nur nach ausführlicher Anamnese, eigehender klinischer Untersuchung, Definition von Differentialdiagnosen und deren Ausschluß oder Konkretisierung - evtl. auch durch weiterführende Untersuchungen - zum Ziele einer eindeutigen Diagnosefindung, feststellen.
(Kraft/Dürr: Labordiagnostik sowie verschiedene Lehrbücher zur Propädeutik).

Kinder dürfen gar nicht mit einem nicht-zugelassen Medikament (Impfstoff, genmodulierende Injektion mit bedingter Zulassung und alle andere) behandelt werden.
Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen den Nürnberger Kodex.

Ich teile Deine Ansicht, daß es in diesem Winter zu vielen Todesfällen kommen wird.
Es gibt dazu einen wissenschaftlichen Artikel von Mitarbeitern des Paul-Ehrlich-Institutes (PEI), inklusive dessen Präsidenten.
Sie beschreiben dort die Auswirkungen, die durch das Spike-Protein des Corona-Virus verursacht werden, so dieses, bei schweren Verläufen - sog. COVID-19 - über die Lunge in den Blutkreislauf gelangt.
Es kommt dann - laut Angaben dieser Wissenschaftler - u.a. zu Thrombosen und Mikrothrombosen sowie weiteren, schweren Krankheitssymptomen.

Warum, so frage ich mich seit Beginn der propagierten 'Impfung', sollen wir uns also genau mit dem Bauplan für eben dieses Spike-Proteine intramuskulär (also den IgA-vermittelten Schleimhautschutz gegen alle Erreger einer Atemwegsinfektion umgehend) injizieren lassen, so daß potentiell alle unsere Körperzellen schließlich auf Ihrer Oberfläche dieses Spike-Protein exprimieren und von unserem körpereigenen Immunsystem angegriffen werden? Mit den vielfältigen Folgen und schweren Nebenwirkungen bis zu Todesfolge, die wir seit Beginn der 'Impfungen' weltweit und in zunehmendem Ausmaße sehen.

Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Insbesondere, da keiner der sogenannten Impfstoffe eine Absolute Wirksamkeit von mehr als 2% hat. Bei BioNtech/Pfizer liegt die Absolute Wirksamkeit bei 0,8%.
Dafür unterziehe ich mich nicht - als Teilnehmer an einem Menschenversuch - einer Injektion mit genmodulierenden Substanzen, wo sich sämtliche Hersteller von sämtlichen Haftungsansprüchen haben freistellen lassen und gleichzeitig keinerlei Garantie für auch nur irgendeine Wirksamkeit übernehmen (geleakte Verträge von BioNTech/Pfizer).
Während sie sich mit dem Verkauf dieser Stoffe - auf Kosten der Steuerzahler, die schließlich auch noch evtl. Regreßanspürüche begleichen müssen - 'dumm und dämlich' verdienen.

Aber, diese Entscheidung sollte jedem selbst überlassen werden und bleiben.

Was die Intensivbetten angeht, so können wir die Diskussion dann gerne ausweiten:
Warum soll ich, als jemand, die keinen Diabetes hat, kein schnelles Auto fährt, nicht raucht, keinen Extremsport betreibt, dann - über meine Pflichtkrankenkassenbeiträge - Behandlungen für eben diese Personen und Risikogruppen bezahlen müssen, wenn man sie mir als Ungeimpfter, deren Beiträge auch Geimpften auf der Intensivstation zugute kommen, verwehrt?

Also, "ein weites Feld, Louise".

Allerdings befürchte ich, daß wir in diesem Winter viele Geimpfte Menschen verlieren werden, u.a. durch 'Antibody-dependant Enhancement (ADE), hoffe aber weiterhin, daß ich mich irre.

Dir und Dienen Lieben alles Gute!
Liebe Grüße

Claudia








6 Kommentare:

  1. Liebe Frau Dr. Schoene, ich bewundere Sie für Ihren Mut und Ihre Klaeheit. Liebe Grüße D.Mahjoub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/r D. Mahjoub,
      vielen Dank für Ihre freundlichen und anerkennenden Worte.
      Ihnen alles Gute
      Claudia Schoene

      Löschen
  2. Wie wunderbar, dass es KEIN Menschenversuch mehr ist. *Sarkasmus aus*
    Danke für Ihre Hartnäckigkeit und Ihren Mut! Liebe Grüße Dunja Mahjoub und die Meerschweinchen

    AntwortenLöschen
  3. :-) Auch Ihnen und den Meerschweinchen herzliche Grüße und noch erholsame Tage - trotz allem - und alles Gute für das Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia Schoene

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ihnen auch.
    Vielleicht interessiert Sie ja dieses Interview (gerne weiterleiten, wenn Se mögen):https://tube.kai-stuht.com/videos/watch/f1486c71-4ee6-4143-9912-2b52bbf8f38b

    AntwortenLöschen